Berichte 2011

Bad Doberan/Rostock-Stadthafen: Der Saisonauftakt für die Wasserorgeltruppe im Verein begann dieses Jahr bereits am 16.April 2011. Die IG Stephan Jantzen lud zum Saisonauftakt auf der maritimen Meile vor und auf dem Eisbrecher unter dem Motto "Eisbrecher im Polarlicht". Den Besuchern bot die Mannschaft der "Stephan Jantzen" ein buntes maritimes Rahmenprogramm unter anderem mit einem Feuerlöschboot, Schlepper und einem Schnellboot der Deutschen Marine. Am Abend wurde dann die Wasserorgel zusammen mit einem Feuerwerk der Firma "Feuerzauber" aufgeführt, und tauchte so den Eisbrecher in das Polarlicht. Auf diesem Weg danken wir auch den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Warnemünde für die Herstellung der Wasser- und Stromversorgung.

Impressionen Stephan Jantzen Impressionen Stephan Jantzen Impressionen Stephan Jantzen Impressionen Stephan Jantzen