Versorgung

Versorgung

Kochen ist nicht nur Frauensache - das beweist die Küchencrew des Feuerwehrvereins immer wieder. Dabei wird nicht in kleinen Töpfen gekocht, sondern mit der Gulaschkanone. Hier wird der, weit über die Kreisgrenzen bekannte, Erbseneintopf gekocht. Nudeln mit Tomatensoße und Eisbein mit Sauerkraut stehen ebenfalls auf dem Speiseplan. Für das Kochen stehen uns 2 Feldküchen, die auf Gasbetrieb umgerüstet sind zur Verfügung.

Impressionen Versorgung Impressionen Versorgung

Das es den Gästen schmeckt kann man hier sehen. Da unser Team eingespielt ist und viel Erfahrung hat, braucht niemand lange auf sein Essen warten. Den Besuchern scheint es zu schmecken, denn alle Tische und Bänke sind besetzt

Impressionen Versorgung Impressionen Versorgung Impressionen Versorgung

Trotz seiner 76 Jahre steht Herr Waligora seinen "Mann" auf der Gulaschkanone und das Austeilen der Portionen übernimmt Herr Schmähling mit seinen 75 Jahren. Beide sind immer mit viel Elan dabei

Impressionen Versorgung

Bratwurst, Rauchwurst, Kaffee, Bier und alkoholfreie Getränke - dann müssen Sie sich hier anstellen.

Impressionen Versorgung Impressionen Versorgung

Auch beim Grillen wirkt ein eingespieltes Team - mit zwei Grills und einem Räucherofen sind auch hier alle auf den Ansturm der Besucher gewappnet.

Kontrolle muss sein ! Das Gesundheitsamt besucht auch regelmäßig unser Küchenzelt und unseren Grillstand. Sauberkeit und Hygiene ist uns sehr wichtig und darauf legen wir großen Wert. Alle unsere Mitglieder haben einen Gesundheitspass.

Unsere Küchencrew kann aber auch wunderschöne Buffets zaubern. Mit viel Kreativität und Einfallsreichtum werden die Platten garniert und da das Auge mit isst, alles schön präsentiert.

Impressionen Versorgung Impressionen Versorgung Impressionen Versorgung
  zum Seitenanfang> Copyright © 2010-2013 Feuerwehrverein Bad Doberan e.V. •  info@feuerwehrverein-bad-doberan.de